Ferien ohne Koffer

Den Tag über unterwegs, die Nacht im eigenen Bett, das ist FERIEN OHNE KOFFER

Seit 2012 findet in der ersten Ferienwoche der Sommerferien „Ferien ohne Koffer“ statt. Eine besondere Aktion für alle Vorschulkinder und Grundschüler der 1. + 2. Klasse. Treffpunkt ist das ev. Gemeindehaus in Flinsbach und der Veranstalter ist die ev. Kirchengemeinde Flinsbach.
Alle Daheimgebliebenen erwartet ein buntes Programm, mit viel Action, Spaß, Spielen, sportlichen und kreativen Aktionen. Ein spannendes Motto für die ganze Woche wird jedes Jahr neu festgelegt.
Der Tag beginnt um 9.30 Uhr mit toller bewegungsreicher Musik, gefolgt von einer spannenden biblischen Geschichte. In Kleingruppen (altersgetrennt) wird dann passend dazu gebastelt, gerätselt, gespielt und erzählt.
Das Mittagessen stärkt uns dann für das kommende Nachmittagsprogramm, welches abwechslungsreicher nicht sein kann.
Bevor es dann wieder nach Hause geht, gibt es noch eine Abschlussgeschichte, Kuchen, Spielplatz u.v.m.
„Ferien ohne Koffer“ endet dann Samstags mit einem Familiengottesdienst um 18 Uhr in der ev. Kirche Flinsbach.
Nähere Infos erfahrt Ihr über den Gemeindebrief, Gemeindeblatt und Flyer.

Anmeldungen können auch direkt an s.braeumer@ev-kirche-bargen-flinsbach.de geschickt werden.
Für FoK 2018 sind bereits alle Plätze belegt!

Ansprechpartner:
Sonja und Kai Bräumer