Weihnachtssingspiel

Seit vielen Jahren hat das Weihnachtssingspiel der Bargener und Flinsbacher Kinder einen festen Platz in den vorweihnachtlichen Gottesdiensten, welches vom Helferteam des Flinsbacher Kindergottesdienstes geplant und einstudiert wird.

Am Ziel der Probezeit, die oft schon im Spätherbst beginnt, stehen die Advents- und Heiligabendgottesdienste in Bargen und Flinsbach. Hier tragen die Kinder zusammen mit den Mitarbeitern die Lieder mit Klavier- und Gitarrenbegleitung “live” vor.
Alle Kinder aus Bargen, Flinsbach und den umliegenden Gemeinden sind recht herzlich zur Teilnahme am Weihnachtssingspiel eingeladen. Anmeldeflyer werden rechtzeitig in der Grundschule und in den Kindergärten verteilt.
Die Weihnachtsgottesdienste werden dann als Familiengottesdienst gestaltet, bei dem die Kinder im Mittelpunkt stehen und mit der ganzen Familie einen unvergesslichen Gottesdienst gestalten können.